Dichtlhof

Pure Entspannung in schöner Natur

Adresse: Aring 43

Tel: +436216/5933
Mob: +43664/6503626
Mail: info@dichtlalm.at
Web: www.dichtlalm.at

Allgemeines:
Oase der Ruhe bei uns am Dichtlhof! Unser Biobauernhof und die dazugehörige Dichtlalm wird von uns, der Familie Krenn liebevollst und mit Herzlichkeit betrieben. Die idyllische ruhige Lage am Waldrand lädt zu erholsamen Wanderungen und Radtouren inmitten herrlicher Wiesen und Wälder ein.

Der Wallersee ist knapp 1 km entfernt und lässt sich entlang der Wallerseerunde mit dem Rad wunderbar umrunden.

Unser Bio-Frühstück besteht aus hausgemachten Produkten, welche reichhaltig aufgetischt werden. Wie z.B. Frühstückseier von glücklichen Hühnern und köstlicher Tee von selbstgepflückten Kräutern.

Seenland Card:
Ja

Internet:
Kostenlos! WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.

Parkplätze:
Kostenlos! Öffentliche Parkplätze stehen kostenfrei an der Unterkunft (Reservierung ist nicht erforderlich) zur Verfügung.

Anreise/Abreise:
Ab 13:00 Uhr / Bis 10:00 Uhr

Kinder:
Nur auf Anfrage möglich.

Haustiere:
Auf Anfrage – Kosten € 5,-

Urlaubsanfrage Dichtlhof